Skip to content Skip to navigation

Schriftgröße

-A +A

Erster Themenschwerpunkt 2015: Gesundheitswerbung

Die Nutzer von Lebensmittelklarheit haben einen neuen Themenschwerpunkt gewählt. Zwei von fünf haben sich für das Thema „Gesundheitswerbung“ entschieden, das damit vor „Allergenkennzeichnung“ und „Nachhaltigkeitssiegel“ liegt. Unsere Umfrage dazu lief vom 03.02. bis 05.03.2015 und lieferte folgendes Ergebnis:

Ab sofort können Sie uns Fragen rund um Werbeaussagen und -bilder mit Gesundheit stellen.

Wir beleuchten in diesem Themenschwerpunkt, welche Angaben erlaubt sind und unter welchen Voraussetzungen sie verwendet werden dürfen. Wir beantworten Ihre Fragen zu Werbeaussagen rund um die Gesundheit und bearbeiten Ihre Produktmeldungen zu Angaben, die Sie als missverständlich oder täuschend ansehen.

Weitere Informationen 
Letzte Änderung 
5. März 2015
Hinweis

Bitte beachten Sie: Unsere Kurzmeldungen geben grundsätzlich den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wieder. Sie werden nicht aktualisiert.